Essen

Caesars Salad mit Federkohl – Gastbeitrag EMME Küche

10/02/2022
Zutaten für Caesars Salad mit Federkohl von oben fotografiert auf einem Holzbrett

ANZEIGE // Dieser Caesars Salad ist dank dem Dressing, den Speckwürfeli und dem Parmesan wunderbar würzig und zusammen mit knusprigen Brotwürfeli eine sättigende Mahlzeit. Im Winter bereite ich den Salat sehr gerne mit Federkohl zu. Das Wintergemüse ist vollgepackt mit Vitaminen und bringt Abwechslung auf den Tisch. Wer Federkohl noch nicht regelmässig auf dem Speiseplan stehen hat, kann den Salat mit Lattich ergänzen – dieser wird im Originalrezept verwendet.

Das Rezept für den Caesars Salad mit Federkohl findet ihr auf dem Blog von EMME Küche. Ich durfte nämlich einen Gastbeitrag schreiben für die Schreinereimanufaktur und freue mich sehr darüber! Im Blog-Post verrate ich dir auch, wie der Federkohl besonders bekömmlich wird – seit ich diesen Trick anwende, liebe ich das grüne Power-Gemüse noch mehr.

Hier geht es direkt zum Rezept für den Caesars Salad mit Federkohl – viel Spass beim Ausprobieren und „en Guete“!

Dieser Blog-Post ist in Zusammenarbeit mit EMME – Die Schweizer Küche entstanden. Unter der Rubrik „Rezepte und DIYs“ findet ihr weitere feine Rezepte und wunderhübsche DIY-Ideen, schaut unbedingt vorbei!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply