KURSE

Cupcake Kurs - boumbelle

Cupcake Kurs Basic

Wir stellen zusammen den Teig für die Cupcakes her und ich zeige dir, wie man das Rezept beliebig abwandeln kann. Danach geht es an die Herstellung der unterschiedlichen Toppings und ich erkläre die Vor- und Nachteile der klassischen Icings. Mit meiner Lieblingstülle zeige ich verschiedene Möglichkeiten, das Topping auf die Cupcakes zu dressieren und du kannst zum Schluss deine Cupcakes nach Lust und Laune selber dekorieren.

Weitere Infos zum Cupcake Kurs Basic

Cupcake Kurs „Buttercream Flowers“

Ich erkläre den Unterschied zwischen den verschiedenen Buttercrèmen und zeige dir, wie man die perfekte Buttercrème fürs Dressieren der „buttercream flowers“ herstellt. Danach färben wir die Buttercrème ein und üben fleissig verschiedene Blumenformen. Ich demonstriere verschiedene Möglichkeiten, wie man Buttercrème-Blumen herstellt und diese dann auf dem Cupcake platziert. Ausserdem zeige ich auf, was für Tüllen es gibt und verrate euch meine liebste Blumen-Tülle.

Weitere Informationen zum Cupcake Kurs „Buttercream Flowers“