Sweet Table – Dessertbuffet

Sweet Table boumbelle

Ein ganzes Buffet voller Süssigkeiten – mit viel Liebe und den besten Zutaten gebacken und zusammengestellt. Gerne kreire ich ein perfekt auf dich abgestimmtes Dessertbuffet für deinen Geburtstag, eure Hochzeit, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier. Jeder Anlass kann etwas Süsses vertragen und ein Sweet Table ist auf jedem Fest ein absoluter Hingucker.

Bei einem Sweet Table erstelle ich Süssigkeiten ganz nach deinem Wunsch. Du hast ein Lieblingsgeschmack? Es gibt ein Motto auf deiner Party? Ihr habt ein klares Design-Konzept für eure Hochzeit? Gerne stelle ich einen ganz persönlichen Sweet Table zusammen.

Ihr wisst noch gar nicht so recht, was ihr haben möchtet? Natürlich habe ich eine lange Liste an heissgeliebten Desserts, aus denen ihr auswählen könnt – da bleiben keine Wünsche offen. Angefangen bei Cupcakes & Cookies, über Macarons, Tartelettes, Brownies, Mousse, Cakesicles, Pies – und noch so viel mehr.

 

Preise Sweet Tables

Sweet Tables für kleinere Anlässe // ab 20 Personen

  • 5 Einheiten, ab CHF 15.00
  • 8 Einheiten, ab CHF 25.00

 

Sweet Tables für grössere Anlässe // ab 50 Personen

  • 5 Einheiten, ab CHF 13.00
  • 8 Einheiten, ab CHF 23.00

 

Sweet Tables für grosse Anlässe // ab 100 Personen

  • 5 Einheiten, ab CHF 11.00
  • 8 Einheiten, ab CHF 21.00

Die Preise verstehen sich exklusiv Lieferung und Service.

 

Hast du Fragen zu m Sweet Table? Oder möchtest du wissen, wie viel dein Wunsch-Dessertbuffet kostet? Schreibe mir gerne an patricia@boumbelle.ch, dann beantworte ich deine Fragen oder erstelle dir eine unverbindliche Offerte.