Pop by bakery Ostern // 16.04.2022

Cupcakes und Tartelettes von oben fotografiert mit dem Schriftzug Pop by Bakery versehen

Die Pop by Bakery bedeutet Süsses zum Mitnehmen an Ostern: Gerne möchte ich dir eine kleine aber feine Auswahl an Süssigkeiten zum abholen anbieten. Ganz unkompliziert und ohne Mindestbestellmenge <3 Und an Ostern mache ich selbstverständlich ganz besonders feine Süssigkeiten, damit das Familienfest oder der Apéro mit Freunden etwas ganz Besonderes wird!

Du kannst deine Bestellung ganz einfach per Mail an patricia@boumbelle.ch  aufgeben. Danach schicke ich eine Bestellbestätigung inkl. Zahlungsangaben (Twint oder Banküberweisung).

Die Abholung erfolgt bei mir im Atelier an der Spitzackerstrasse 31 in 8181 Höri. Abgeholt werden können die Süssigkeiten zwischen 10.00 – 12.00 Uhr am Samstag 16.04.2022.

 

Pop by Bakery Ostern – Am Samstag 16.04.2022 gibt es Folgendes:

  • Schokoladen Cupcakes mit Swiss Meringue Buttercrème // CHF 5.00
  • Carrots & Nuts Cupcakes mit Cream Cheese Icing // CHF 4.50
  • Ausverkauft // Zitronen-Tartelettes mit feinster Cremeux au Citron und Meringue Haube // CHF 4.50 (24h haltbar)
  • Haselnuss-Macarons // CHF 2.00
  • Ausverkauft // Himbeer-Macarons // CHF 2.00
  • Ausverkauft // Häschen Cookies mit Fondant // 3.00
  • Ausverkauft // Amaretti mit Schokoladenboden // CHF 2.50

 

*Allergie-Hinweis: Alle Produkte von boumbelle können Nüsse, Eier, Milchprodukte, Gluten und Soja enthalten. Auch die pflanzlichen Backwaren. Jegliche Haftung im Zusammenhang mit allergischen Reaktionen wird abgelehnt.

Es gibt keine Mindestbestellmenge. Bitte bei der Bestellung einfach die gewünschte Anzahl pro Süssigkeit und euren vollen Namen angeben. Alle Produkte (bis auf die Cookies/Amarettis) müssen gekühlt gelagert werden.

Ich freue mich auf eure Bestellungen – herzlichen Dank <3

PS: Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet was mein Angebot angeht, könnt ihr euch in meinem Newsletter eintragen.