Macarons Kurs

Macarons Kurs boumbelle

„Macarons muss man lernen zu verstehen – sonst ist das beste Rezept nutzlos.“

Im Macarons-Kurs verrate ich dir zuerst mein erprobtes Rezept für die perfekten Macarons: Wie sie ihre Form behalten, worauf man bei der Macaronnage achten muss und wie man sie am Besten aufbewahrt. Danach probieren wir den Teig gleich zusammen aus und ihr könnt eure Macarons selber dressieren und backen.

Dann zeige ich verschiedene Möglichkeiten, wie man die Macarons füllen kann – und du erhältst das Rezept für meine seidige Swiss Meringue Buttercrème. Ausserdem verrate ich dir, wie man Macarons am besten färbt, dekoriert und verziehrt.

Natürlich darfst du deine Werke dann mit Nachhause nehmen (Mindestens 20 Macarons inkl. Transportbox). Ausserdem schenke ich dir eine Lochtülle und ein paar Spritzbeutel, damit zu Zuhause direkt weiterübern kannst.

In der Kursgebühr inbegriffen sind auch Snacks und Getränke, mit einem Glas Prosecco oder einem kühlen Bier dekoriert es sich nämlich sehr viel leichter!

Während dem Kurs stelle ich sämtliche Materialien und Werkzeuge für die Herstellung und die Dekoration für deine Macarons zur Verfügung.

Preis: CHF 180.00 pro Person

Der Kurs dauert ca. 3 Stunden, inkl. einer kurzen Pause. Der Kurs wird mit 4 Personen durchgeführt.

Der Kurs wird in meinem Atelier in 8181 Höri durchgeführt.

Jetzt anmelden


Nächste Kursdaten Macarons Kurs

  • Samstag 12.03.2022, 10.00 Uhr // Ausgebucht
  • Samstag 12.03.2022, 15.00 Uhr // Ausgebucht

 

Weitere Kurse von boumbelle: