Cupcake Kurs // Basic

Bild zum Cupcake Kurs Basic von boumbelle

„Dieser Kurs legt die Basis für alle weiteren Kurse: Nur hier zeige ich wie man sowohl den Teig wie auch die klassichen Icings herstellt.“

Im Cupcake Kurs „Basic“ stellen wir zusammen den Teig für die Cupcakes her und ich zeige auf, wie man mein Rezept beliebig abwandeln kann. Danach geht es an die Herstellung der zwei klassischen Toppings (American Buttercream und Cream Cheese Icing). Dabei  erkläre ich die Vor- und Nachteile der beiden Icings.

Mit meiner Lieblingstülle zeige ich verschiedene Möglichkeiten, das Topping auf die Cupcakes zu dressieren. Danach kannst du deine Cupcakes nach Lust und Laune selber dekorieren.

Natürlich darfst du deine Werke dann mit Nachhause nehmen (6 Cupcakes inkl. Transportbox). Ausserdem bekommst du meine erprobten Rezepte sowie meine Lieblingstülle und ein paar Spritzbeutel geschenkt. So kannst du Zuhause sofort weiter üben.

In der Kursgebühr inbegriffen sind auch Snacks und Getränke. Mit einem Glas Prosecco oder einem kühlen Bier dekoriert es sich nämlich sehr viel leichter! Während dem Kurs stelle ich sämtliche Materialien und Werkzeuge für die Herstellung und die Dekoration für deine Cupcakes zur Verfügung.

Preis: CHF 135.00 pro Person

Der Kurs dauert ca. 3 Stunden, inkl. einer kurzen Pause. Der Kurs wird mit minimal 5 Personen und maximal 6 Personen durchgeführt.

Anmeldung ausschliesslich über patricia@boumbelle.ch. Bitte unbedingt den vollständigen Namen, deine Adresse und den gewünschten Kurs (inkl. Datum) angeben. Die Anmeldung ist verbindlich, bei Verhinderung kann eine Ersatzperson für die Teilnahme am Kurs gestellt werden.

Der Kurs wird in meinem Atelier in 8181 Höri durchgeführt.

 

Nächste Kursdaten Cupcake Kurs „Basic“

  • Montag 18.01.2021, 18.30 – 21.30 Uhr

 

Weitere Kurse von boumbelle: