Catering

Catering boumbelle

Wieso ein Catering von boumbelle? Du möchtest ein Essen für deine Familie oder Freunde ausrichten, willst dieses aber auch geniessen können und dir keine Gedanken machen über die Mengen und die Auswahl? Gerne bereite ich ein ausgedehntes Frühstück für dich und deine Liebsten zu. Oder ich kümmere mich um ein entspanntes Abendessen bei dir Zuhause. Du organisierst eine Betriebsfeier oder ein Familienfest in einer gemieteten Location? Gerne kommen mein Team und ich zu euch und verwöhnen euch mit feinstem, hausgemachtem Essen.

Entspannte Familienfeiern, kleine Betriebsfeiern und gemütliche Feste – für diese Art von Feierlichkeiten schlägt unser Herz. Gemütliches Beisammensein, neue Speisen ausprobieren, hausgemachte Köstlichkeiten teilen, Reden, Lachen – das macht für uns ein gelungenes Fest aus. Gerne bieten wir auch einen ungezwungenen und familiären Service.

 

Brunch

Du möchtest einen Brunch für deine Familie oder Freunde ausrichten, willst diesen aber auch geniessen können und dir keine Gedanken machen über die Mengen und die Auswahl? Gerne bereite ich ein ausgedehntes Frühstück für dich und deine Liebsten zu.

  • Brunch „Basic“: Zopf und Topfbrot, 6 Sorten Konfitüren/Gelee und Butter, Birchermüesli im Weckglas,  Pancakes mit Ahornsirup, Käseplättli, Orangensaft
  • Brunch „Deluxe“: Gefüllte Wraps (Frischkäse/Lachs oder Gruyère/Rohschinken), Fleisch/Lachsplättli, Früchtespiesse, Mini Cupcakes, hausgemachter Eistee (plus alles unter dem Punkt „Basic“

Auf Wunsch kann ich vor Ort auch Eierspeisen Speck, Würtschen, gebratene Pilze und/oder eine Frittata anbieten.

 

Orientalische Mezze

Mezze werden traditionell geteilt. Viele kleine Schälchen gefüllt mit den feinsten orientalischen Köstlichkeiten kommen auf den Tisch – und jede Person kann sich nach Lust und Laune bedienen.

  • Mezze „Basic“: Kichererbsen-Hummus,  Feta-Peperoni-Aufstrich, Falafel, Couscous-Salat, Baba Ghanoush, gebackener Blumenkohl, Halloumi,  Labneh, Fladenbrot
  • Mezze „Deluxe“: Lauwarmer Gemüsesalat mit Honig-Sesam-Dressing, orientalischer Reissalat, Datteln im Speckmantel, Poulet-Spiessli mariniert, gefüllte Auberginenröllchen, gebackene Filo-Teig-Zigarren
  • Süssspeisen: Joghurt mit caramelisierten Nüssen und getrockneten Aprikosen, dunkles Schokoladenmousse mit einem Hauch Kardamom, Baklava

 

Mediterrane Köstlichkeiten

In Italien werden traditionel zwei Hauptgänge serviert. Wir ändern das ein kleines Bisschen ab und servieren den Hauptgang als „Tavolata“: diverse Speisen werden in grossen Schüssel direkt auf den Tisch oder auf ein Buffet gestellt, so dass alle von allem probieren können und eine bunte Mischung an köstlichen Speisen zur Auswahl steht.

  • Antipasti: Focaccia, getrocknete Tomaten im Olivenöl, grillierte Zucchetti, Burrata, Parmesan, Auberginen im Olivenöl, grillierte Peperoni, Balsamico-Champignions etc.
  • Primo  & Secondo Piatto: Melanzane alla parmigiana, lauwarmer Pasta-Salat mit Ruccola/Tomaten/Pinienkernen, Pizzette mit verschiedenen Belägen etc.
  • Dolci: Panna Cotta mit Himbeeren, Tiramisù, Gelati, Amaraetti mit Pistaizen, Cantucci

 

Französisches Menu

Wir lieben Frankreich und verbringen seit Jahren unsere Sommerferien in der Provence. Eine französische Menufolge muss nicht (immer) kompliziert sein. Wir servieren ein ungezwungenes französisches Menu, so wie wir schon unzählige Male in einem Bistro gegessen haben. Feinste selbstgemachte Speisen, die du mit deinen liebsten Teilen kannst.

  • Vorspeise: Salade niçoise, Salade chevre chaud, Oliven, Tapenade de tomates séchées, Baguettes
  • Hauptgang: Ratatouille, Galettes mit verschiedenen Belägen, Quiche Lorraine, gefüllte Tomaten, gratinierte Auberginen, herzhafte Tartes
  • Dessert & Käse: Macarons, Tartelettes au citron, Mousse au chocolat et café, Sorbet

 

Mexikanisch inspirierte Speisen

Ein deftiges Chili (vegane Version mit Linsen oder klassisch), feinstes Topfbrot und allerlei Toppings um deinem Chili den letzten Schliff zu verpassen: Von der Sour Cream über Nachos und Käse bis hin zu eingelegter Peperoncini und knackigem Gemüse.

 

Salatbuffet

Du möchtest selbst grillieren oder hast bereits einen Hauptgang geplant? Wir stellen dir gerne ein Salatbuffet zusammen, dass zu dir und deiner Feier passt. Von A-Z hausgemacht spielen unsere Salate keine Nebenrolle, sondern sind eine vollwertige Beilage und bringen richtig viel Farbe auf den Teller.

Dörrbohnen-Salat (walhweise mit Speck), Kartoffelsalat, Pasta-Salat mit Ruccola/getrockneten Tomaten/Pinienkernen, Couscous-Salat mit Gurke und Tomaten, Randensalat, Rüeblisalat, Sellerie-Salat, griechischer Salat, Kabis-Salat, Gemüsesalat mit Honig-Sesam-Dressing, orientalischer Reissalat, Reissalat mit Curry-Sauce und Äpfeln

 

 

Preise Catering

Catering für kleinere Anlässe // ab 10-25 Personen

Ab CHF 50.00

 

Catering für grössere Anlässe // ab 25-50 Personen

Ab CHF 45.00

 

Catering für grosse Anlässe // ab 50-80 Personen

Ab CHF 40.00

Die Preise verstehen sich exklusiv Lieferung und Service.

 

Gerne erstelle ich eine unverbindliche Offerte. Schickt dazu einfach eine Mail an patricia@boumbelle.ch mit dem Datum der Feier, der ungefähren Anzahl Gäste, der Location und euren ersten Vorstellungen zum Catering.