ESSEN / TRINKEN

Apéros und Caterings von boumbelle

Entspannte Familienfeiern, kleine Betriebsfeiern und gemütliche Feste – für diese Art von Feierlichkeiten schlägt unser Herz. Gemütliches Beisammensein, neue Speisen ausprobieren, hausgemachte Köstlichkeiten teilen, Reden, Lachen, Essen – das macht für uns ein gelungenes Fest aus.

Du möchtest ein Essen für deine Familie, Freunde oder deine Mitarbeitenden ausrichten, willst dieses aber auch geniessen können und dir keine Gedanken machen über die Mengen und die Auswahl? Ich kümmere mich gerne um das Essen und die Getränke an deinem Fest – und wenn du möchtest bringe ich auch gleich eine passende Dekoration mit. Das Rundum-Paket für einen gelungenen Anlass im privaten Rahmen.

 

Apéro

Meine Apéros sind mit viel Liebe zusammengestellt und werden sorgfältig mit den besten Zutaten zubereitet. Gerne biete ich Apéros ab 20 Personen an. Von orientalischen Mezze über italienische Spezialitäten, französische Häppchen bis zu schweizer Klassikern ist alles dabei. Gerne berate ich dich bei der Auswahl eines passenden Apéros.

Weitere Infos zu meinen Apéros

 

Catering

Gerne bereite ich ein ausgedehntes Frühstück für dich und deine Liebsten zu. Oder ich kümmere mich um ein entspanntes Abendessen bei dir Zuhause. Du organisierst eine Betriebsfeier oder ein Familienfest in einer gemieteten Location? Gerne kommen mein Team und ich zu euch und verwöhnen euch mit feinstem, hausgemachtem Essen.

Weitere Informationen zu meinen Caterings

 

Lust, selbst etwas zu kochen oder zu backen?

Auf meinem Blog finden sich viele Rezepte zum Thema Essen und Trinken. Viel Spass beim Stöbern und ausprobieren! Ausserdem biete ich diverse Kurse rund um das Thema Süssigkeiten an – hier geht es zur Kursübersicht,