Einzigartige Hochzeitstorten

Ich designe schlichte und elegante Hochzeitstorten, die durch einen simplen und natürlichen Look bestechen – und dabei immer „das gewisse Etwas“ haben. Mein Herz schlägt für frische Blumen, handbemalte Details, Strukturen und essbare Dekorationen aus meiner Backstube.

Foto: Cate Brodersen

Einfassung und Dekoration

Alle meine Hochzeitstorten sind mit seidiger Swiss Meringues Buttercrème eingefasst. Ihr könnt dabei wählen, ob ihr eure Torte Semi Naked oder deckend eingefasst haben möchtet. Und ob ihr allenfalls Rillen, überstehende Ränder oder sichtbare Spachtelungen mögt. Gerne berate ich euch – zusammen finden wir den perfekten Look für eure Torte.

Mehr über die Dekorationsmöglichkeiten erfaren

Geschmacksrichtungen

Der Geschmack eurer Hochzeitstorte ist mindestens genauso wichtig, wie das Design. Ich biete eine breite Palette an klassischen und aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen an. Die Torten werden mit den besten Zutaten und viel Liebe gebacken.

Mehr über die Geschmacksrichtungen erfahren

Foto: Cate Brodersen

Grössen und Preise

Gerne berate ich euch bei der Auswahl eurer Torte. Je nach Anzahl Gäste und Zeitpunkt des Anschnitts kann die perfekte Grösse variieren. Der Preis ist abhängig von der Einfassung und der Dekoration – gerne zeige ich euch diverse Möglichkeiten auf.

Mehr über die verschiedenen Grössen und die Preise erfahren

Tastings / Probeessen

Ich biete jeweils an ausgewählten Daten (von November bis April) Probeessen an, damit ihr 2-3 Geschmacksrichtungen aus dem Sortiment probieren könnt. Ihr könnt dabei wählen, ob ihr die Geschmacksrichtungen einfach abholt und wir die Details per Mail/Telefon klären, oder ob ihr euch eine Beratung wünscht.

Weitere Details zu den Probeessen und Termine

Unverbindliche Offerte anfragen

Gerne erstelle ich euch eine unverbindliche Offerte für eure Wunschtorte.

Offerte anfragen

 

Give Away und Gastgeschenke

Ihr seid noch auf der Suche nach schönen Gastgeschenken oder Platzkärtchen?

Wie wäre es mit passenden Cookies oder verführerischen Macarons? Ich stelle auch feinste hausgemachte Konfi, Gewürz-Öle oder Kräutersalz her. Und kreire gerne auch ein passendes Gastgeschenk nur für euch.

Weitere Informationen zu den Gastgeschenken und Give Aways kommen in Kürze.