DIY EVENTS

Lovely Pompons

14/11/2012

Pompons – Eine schöne und wirkungsvolle Deko! Je nach Gebrauch kann man sie in verschiedenen Grössen und Farben machen. Und wenn man die Enden mal rund und mal spitz abschneidet, entschehen wiederum andere Formen.

Pompoms selber basteln

Ich habe für eine Hochzeit weisse Pompons gebastelt – jedoch unterschiedliche Materialien verwendet. Vom sehr teurem Seidenpapier über weisses Papiertischtuch und Geschenkpapier war alles dabei. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen.Viele Inspirationen finden sich auf Pinterest, mal durchklicken. Eine Anleitung habe ich ebenfalls über Pinterest gefunden.

Quelle: marthastewardweddings.com

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Eine Frozen-Party zum vierten Geburtstag! – Boumbelle 30/03/2016 at 10:29

    […] habe ich unser Esszimmer mit einer silbernen Girlande (nicht im Bild), weissen Pompoms (hier die Anleitung zum selbermachen von Pompoms), Scherenschnitt-Schneeflocken auf einem blauen Krepp-Tischläufer, Krepp-Bändern und passenden […]

  • Leave a Reply