EAT AND DRINK

Gutes Essen ist mir sehr wichtig. Eigentlich meiner ganzen Familie. Wir schlemmen gerne! Essen bedeutet für mich mit meinen Liebsten zusammen zu sitzen und Energie zu tanken.

Kochen für und mit einer Familie und neben einem Job kann zeitweise sehr anstrengend sein. Dennoch versuche ich, nicht die Lust daran zu verlieren und öfter Mal etwas Neues auszuprobieren.

Auf diesem Blog zeige ich unsere liebsten Alltags-Rezepte, welche ich gerne und oft für uns koche. Die Gerichte lassen sich meist vorbereiten und oft auch einfrieren (ich koche jeweils für ein paar Tage vor). Wenn wir Besuch bekommen oder am Wochenende mehr Zeit haben, darf es gerne Mal etwas aufwändiger und auch mal nicht ganz so gesund sein. Die gesammelten Rezepte findet ihr in der Kategorie EAT AND DRINK oder in der Übersicht unten. Alles rund um das Thema Süsses findet ihr in der entsprechenden Kategorie SWEETS verlinkt oder in der Übersicht auf der Menü-Seite SWEETS.